FreEmotion „DCU Newstars – NEU!“

FreEmotion „DCU Newstars – NEU!“

Wir möchten heuer eine neue DCU Newstars Gruppe starten!

Wills du dabei sein???

Was ist die DCU?

Die DCU ist unsere DanceCommUnity.
Hier sind die Tänzerinnen und Tänzer beisammen, die gerne mehr Zeit für das Tanzen investieren wollen, die mehr lernen möchten und bereit sind intensiver zu trainieren.
Vor Corona sind wir mit dieser Gruppe (bzw. mit den Gruppen) jedes Jahr auf mind. eine Tanzmeisterschaft gefahren. Gerne würden wir das wieder machen, wenn es sich terminlich vereinbaren lässt. (Termine sind noch nicht bekannt)

 

Wir suchen nun junge, begeisterte Tänzerinnen und Tänzer für eine DCU Newstars Gruppe!
Voraussetzungen um bei der Company trainieren zu können:

  • Mehrjährige bestehende Mitgliedschaft in einer Gruppe von FreEmotion oder anderweitige Tanzerfahrung im Bereich Hip Hop
  • Alter: ab 9 Jahren
  • Der Wille seine Fähigkeiten zu verbessern und auch zu Hause zu üben
  • die Motivation beim Training und dann vielleicht auch bei Auftritten oder Meisterschaften immer 100% zu geben
  • die Offenheit für Neues
  • Die Bereitschaft sich in ein Team einzufügen

Trainingszeit: immer samstags 10:00 bis 12:00 Uhr
(wir wissen, dass man manchmal am Wochenende etwas vorhat, das ist grundsätzlich kein Problem, sofern man nicht jedes 2.mal fehlt –Regelmäßigkeit ist uns schon wichtig!)

Beginn: 24.9.2022

Kosten: 80€/Semester (zusätzlich zum Kurs unter der Woche) – Die ersten beiden Termine können als Schnuppertermine besucht werden, dann erst bezahlen, wenn´s auch wirklich passt.

Anmeldung: bei Elisabeth 0664/4009668

 

Wir freuen uns auf DICH!!!


Notice: Undefined variable: cmsmasters_project_author_box in /data/web/e18022/html/apps/wordpress-47289/wp-content/themes/dance-studio/single-project.php on line 59