Jahresabschluss 2021: „ef ART ING virtuell“

Begib dich auf eine Reise durch eine virtuell bewegte Stadt

Eröffnung: 11.7.2021 – Ende September 2021

EINZIGARTIG/ KREATIV/ ABWECHSLUNGSREICH/ FÜR DIE GANZE FAMILIE
das sind Schlagworte die dieses Projekt beschreiben.
An 36 Stationen, in der ganzen Innenstadt verteilt, findet man QR Codes – scannt man diese ein, dann wird der Ort zum „Leben erweckt“.
Unterschiedliche Tanz- und Musikperformances wurden dafür einstudiert und aufgezeichnet.
Ca. 250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind an diesem Projekt beteiligt.
Damit man die QR Codes auch finden gibt es eine Broschüre mit allen nötigen Informationen. Diese bekommt man an folgenden Orten:
Kreaktiv-Zentrum, Konditorei Vogl, Harrer, Stadtbücherei, Tourismusbüro

Wie ist die Idee entstanden?

ef ART ING sollte eigentlich ein großes Stadtspektakel werden. Corona bedingt war das heuer aber leider nicht möglich.
„Die Not macht kreativ“. Da wir unbedingt ein Projekt auf die Beine stellen wollten kamen wir schließlich auf die Idee die Stadt nicht live, sondern virtuell in Bewegung zu bringen.
Da uns Eferding sehr am Herzen liegt und wir davon überzeugt sind, dass es hier besonders viele Menschen mit wundervollen Talenten gibt,
machten wir uns auf die Suche nach Künstlern die gerne Teil von unserem Projekt sein wollten und wurden auch fündig.
Natürlich wäre es für alle schöner live vor Publikum zu performen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja im nächsten Jahr möglich.

 

Natürlich würden wir uns sehr über ein wenig Feedback und Unterstützung freuen.

Dies ist einfach möglich, indem du uns eine E-Mail schreibst an elisabeth@kreaktiv-zentrum.at
oder die Veranstaltung auf der Facebookseite likest und kommentierst. https://www.facebook.com/efarting

Das ganze Projekt ist selbstverständlich mit einigen Aufwendungen verbunden.
Solltet ihr uns gerne mit einer finanziellen Zuwendung entgegenkommen wollen,
freuen wir uns sehr.
Bankverbindung: Kreaktiv-Zentrum OG / IBAN AT06 4480 0302 4578 0000
Verwendungszweck: efarting

 

Wir wünschen allen eine wundervolle Reise durch ef ART ING!!!

Idee, Planung, Film, Schnitt und Umsetzung: Mag. Elisabeth und Michael Lef

Logo, Broschüre, Flyer: Denise Trost

Schreibe einen Kommentar